Saisonstart 2020

Auch wenn wir das KCW&KCH Schlittenfahren bereits mit Spannung erwarten, freuen wir uns schon auf die nächste Paddelsaison! Wir starten die Saison gemeinsam mit dem ersten Seetraining am 02. 04., gefolgt vom traditionellen Anpaddeln auf der Salzach am 04.04., wo wir uns wie immer auf viele Teilnehmer aus allen Erfahrungsstufen freuen.

Nähere Informationen zu Strecke & Treffpunkt gibt’s in den Wochen davor hier zu finden und werden wie immer auch in der WhattsApp Gruppe ausgesendet. 

Bis dahin wünschen wir einen schönen Restwinter 😉

Euer KCW Vorstand.

 

P.S.: Jedes Mitglied ist natürlich in der WhattsApp Gruppe gerne willkommen – wer noch hinzugefügt werden möchte, sendet einfach seine Handynummer an office@kcw.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.