Schlittenfahren mit dem Kanu Club Holzöster

Mit über 40 Mitgliedern und Freunden vom Kanu Club Wildshut und Kanu Club Holzöster ging’s am vergangenen Samstag pünktlich um 12:00 Uhr los in Richtung Abtenau zur Rodelbahn. Nachdem der Elektrolythaushalt bereits im Bus vorsorglich aufgetankt wurde ;-), war auch der Aufstieg über 6km zur Karkogelhütte kein Problem. Oben angekommen, wurde mit einer deftigen Portion Ripperl für die nötige Stärkung gesorgt, auch die eine oder andere Hopfenhaltige Erfrischung war dabei.
Nach dem Rahmenprogramm ging’s zum Rennen! Nachdem sich im ersten Vorlauf die KCW-Rodler als Favoriten abgezeichnet hatten, mussten wir uns leider im Hauptrennen unseren Freunden vom KCH geschlagen geben: dicht gefolgt von den KCW’lern Christoph und Michael holte sich Martin vom KCH verdient den Pokal für den ersten Platz ab. 

Alles in allem ein perfekt gelungener Ausflug – und die Revanche kommt bestimmt 😉 Mehr dazu gibt’s in der Fotogalerie!

Euer KCW-Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.